24. März 2023

Swiss Venture Club gewinnt IWB als Goldpartner

Gümligen BE/Basel - Der Swiss Venture Club (SVC) vertieft seine Partnerschaft mit den Industriellen Werken Basel (IWB). Das Unternehmen wird nationaler SVC Gold Partner. IWB war bereits in verschiedenen Regionen als Partner bei Prix SVC Verleihungen aktiv.

Der Energieversorger IWB wird neuer nationaler Gold Partner des Unternehmernetzwerks Swiss Venture Club. In der Vergangenheit war IWB bereits in verschiedenen Regionen als Partner bei Prix SVC Verleihungen aktiv, informiert der SVC in einer Mitteilung. Diese Partnerschaft wird nun durch den neuen Status von IWB als nationaler SVC Gold Partner ausgebaut. 

„KMU zu inspirieren und sie bei der Umsetzung von erfolgreichen, nachhaltigen Konzepten zu unterstützen, ist unsere Ambition“, wird Markus Balmer, Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung bei IWB, in der Mitteilung zitiert. „Die Möglichkeit, uns nun als SVC Gold Partner in der ganzen Schweiz mit den KMU ideell zu verbinden, passt sehr gut zu unserer Strategie.“ Im Zuge der Vertiefung der Partnerschaft wird Balmer neu auch Einsitz im Vorstand des SVC nehmen. Zudem ziehen Vertretende von IWB in die regionalen Jurys für die Prix SVC Verleihungen ein. 

Mit ihrer Partnerschaft wollen SVC und IWB auch ein Zeichen für die Bedeutung von Nachhaltigkeit setzen. Sie sei „zu einer strategischen Priorität für alle KMU geworden“, erläutert SVC-Präsident Andreas Gerber. So zählten Klimaschutz und Effizienz im Umgang mit  Energie und Ressourcen neben sozialen Aspekten zu wirtschaftlichen Erfolgsfaktoren. „Mit IWB holen wir zusätzlich entsprechende Kompetenz in unser Netzwerk.“ hs

Zurück

Beitrag teilen

Könnte dich auch interessieren