30. April 2024

Nicole Turtschi startet mit The Spirits Academy

Thun BE - Das Bildungszentrum The Spirits Academy in Thun bietet seine  Dienstleistungen und Online-Produkte ab dem 2. Mai an. Gründerin ist Nicole Turtschi. Sie ist auch Gründerin und Inhaberin von Xung macht Yung.

Die Spirits Academy in Thun kündigt in einer Medienmitteilung den Start ihrer  Dienstleistungen und Online-Produkte für Donnerstag, 2. Mai, an. Dazu gehören Pranic Healing, Meditation, Charakterbildung sowie spezialisierte Seminare, die darauf ausgerichtet sind, Teilnehmenden die Werkzeuge zu geben, um ihr volles Potential zu entfalten und sowohl sich selbst als auch anderen effektiv zu helfen. Die Academy biete eine breite Palette von Kursen sowohl online als auch vor Ort in Thun an, heisst es weiter.

The Spirits Academy GmbH wurde von Nicole Turtschi gegründet. Die 29-Jährige startet damit ihr zweites Unternehmen nach Xung macht Yung, mit Hauptsitz ebenfalls in Thun. Dessen Angebote reichen von der Gesundheit bis zu Ernährung, Sport und Spiritualität. Das im März 2021 gegründete Unternehmen hat nach eigenen Angaben inzwischen über 60 Mitarbeitende. Turtschi ist weiterhin Inhaberin von Xung macht Yung.

„Die Menschen sind ready für Spiritualität”, wird Turtschi zur Gründung von The Spirits Academy zitiert. Zum Aufbau des neuen Unternehmens hat sie ein fünfköpfiges Team zur Verfügung. Sie sieht die Academy als eine Plattform für Wachstum und Selbstfindung. „Unser Ziel ist es, dass jeder Einzelne, der sich uns anschliesst, sich so erfüllt fühlt, dass er sein Potenzial voll ausschöpfen kann“, heisst es von Turtschi. „Wir bieten eine einfache und moderne Plattform, auf der unsere Mitglieder sich jederzeit und überall – online sowie offline – verbinden, lernen und wachsen können.“

Die Akademie soll, so die Gründerin weiter, eine lebendige Gemeinschaft von Praktizierenden im DACHLI-Raum fördern und unterstützen, also in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Liechtenstein. ce/gba 

Zurück

Beitrag teilen

Könnte dich auch interessieren

  • TightValve, Pathy und KIDEMIS gewinnen beim STAGE UP-Wettbewerb. Bild: Entrepreneurship Center Universität Bern

    17. Mai 2024

    TightValve, Pathy und KIDEMIS gewinnen beim STAGE UP-Wettbewerb

    Bern - Der Berner Business Creation-Wettbewerb STAGE UP stellt seine drei Sieger vor: TightValve hat ein Gerät für die Reparatur von Aortenklappen entwickelt. Pathy vereinfacht die Bildanalyse in der Histopathologie. KIDEMIS stellt aus landwirtschaftlichen Nebenprodukten Fisch- und Tierfutter her.

  • Honestmonday lanciert KI-gestützten Geschäftsplan. Bild: bekb.ch

    10. April 2024

    Honestmonday lanciert KI-gestützten Geschäftsplan

    Bern/Ittingen BE - Honestmonday hat einen auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierenden Geschäftsplan entwickelt. Er soll Jungunternehmenden den Einstieg in die Selbstständigkeit erleichtern. Das Produkt ist nun bei der Berner Kantonalbank erhältlich. Diese ist seit 2022 am Start-up beteiligt.