13 juillet 2022

Flyer stellt neues E-Bike Gotour auf der Eurobike vor

Huttwil BE - Flyer hat ein alltagstaugliches Touring- und Trekkingbike mit elektrischem Antrieb entwickelt. Das E-Bike Gotour wird vom 13. bis zum 17. Juli auf der Eurobike in Frankfurt präsentiert. Es ist in sechs Varianten und drei Rahmenformen lieferbar.

Flyer ist mit einem neuen E-Bike im Gepäck auf die Eurobike in Frankfurt gereist. Das neue Flyer Gotour wurde als alltagstaugliches Touren- und Trekkingbike entwickelt, erläutert das Unternehmen in einer Mitteilung. „Auf dem Gotour kann man mühelos auf ausgiebigen Touren Land und Leute entdecken“, wird Flyer-Produktchef Philipp Suter dort zitiert. „Gleichzeitig ist es praktisch im Alltag, zum Beispiel für den Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen.“

Gotour ist in sechs Varianten und den drei Rahmenformen Comfort, Mixed und Gents erhältlich. Alle sind mit einem Bosch-Motor vom Typ Performance Line CX und einem 750-Wattstunden-Akku ausgestattet. Darüber hinaus ist das Gotour auch mit einem Antiblockiersystem von Bosch erhältlich. 

Beim Antrieb bietet Flyer die Wahl zwischen Enviolo-Nabenschaltungen mit Riemenantrieb und Shemano-Kettenschaltungen. Als Farbe stehen Frosty Sage, Enzian Blue und Cold Anthrazite zur Auswahl. Auf der Eurobike in Frankfurt kann das Gotour vom 13. bis zum 17. Juli in Halle 12.0 am Stand C12 unter die Lupe genommen werden. hs

Retourner

Partager l'article

Cela pourrait aussi t'intéresser

  • Eine CO₂-Entfernungsanlage in Muttenz, Schweiz. (Bild: www.neustark.com)

    24 avril 2024

    NextGen CDR kauft von Neustark entferntes CO2

    Bern/Zürich - NextGen CDR erwirbt in den kommenden Jahren von der Berner Firma Neustark an 18 Standorten aus der Luft entferntes und dauerhaft in Baumaterialien gespeichertes CO2 (Carbon Dioxide Removal, CDR). Zu der CDR-Allianz gehören unter anderem Mitsubishi, South Pole, UBS und SwissRe.

  • Christina Cuonz, Direktorin des Zentrums für universitäre Weiterbildung der Universität Bern und seit Anfang Jahr Präsidentin von Swissuni. Bild: unibe.ch

    18 août 2023

    Swissuni-Präsidentin fordert Regelung der Mikrozertifizierungen

    Bern - Die Schweizer Hochschulen müssen eine gute Regelgrundlage für Mikrozertifizierungen erstellen. Das fordert Swissuni-Präsidentin Christina Cuonz. Swissuni hat ein Positionspapier zu den Mikrozertifizierungen veröffentlicht.