August 12, 2022
ReCircle bietet jetzt auch Pizza-Box
Bern - ReCircle hat seinen auberginefarbenen Mehrweg-Boxen und -Bechern ein neues Produkt hinzugefügt: eine runde Box für Pizza. Privatpersonen können sie in Restaurants des reCircle-Netzwerks gegen Pfand mitnehmen und zurückgeben oder behalten und wiederbefüllen.
Das Berner Unternehmen ReCircle will jetzt auch den Pizza-Kartons den Garaus machen und fügt seinem Sortiment an wiederverwendbaren Boxen für Nahrungsmittel „to go“ nun eine für Pizza hinzu. Unternehmensangaben zufolge ist sie offen und geschlossen stapelbar, spülmaschinenfest und kann zum Aufbacken bei 120 Grad auch kurz in den Backofen. Die verschliessbaren Luftlöcher halten die Pizza auf Wunsch knusprig.
Die BOX PIZZA kostet 10 Franken und ist wie die anderen auberginefarbenen Boxen und Becher von reCircle im Pfandsystem erhältlich. Auch Pizza-Partner hätten kein finanzielles Risiko, weil die Behältnisse jederzeit bei Bedarf ausgetauscht oder zurückgenommen würden, heisst es auf der Internetseite von reCircle.
Erste Partner im reCircle-Netzwerk haben die BOX PIZZA bereits im Angebot, etwa das Start-up Stripped Pizza mit zwei Verkaufsstellen in Zürich und einer in Basel.
ReCircle setzt sich für verantwortungsbewusst hergestellte Mehrwegprodukte als Bestandteil einer nachhaltigen und fairen Gesellschaft ein. Sie werden sämtlich von der Stefan Kälin AG in Einsiedeln SZ hergestellt. ReCircle ist dabei, sein Angebot jetzt auch auf EU-Länder auszuweiten. mm
You might also be interested in
- Nicole Turtschi startet mit The Spirits Academy
April 30, 2024
Nicole Turtschi startet mit The Spirits Academy
Thun BE - Das Bildungszentrum The Spirits Academy in Thun bietet seine Dienstleistungen und Online-Produkte ab dem 2. Mai an. Gründerin ist Nicole Turtschi. Sie ist auch Gründerin und Inhaberin von Xung macht Yung.
- BKW steigert Umsatz und Ertrag deutlich
March 15, 2023
BKW steigert Umsatz und Ertrag deutlich
Bern - Der Berner Energieversorger BKW bleibt dank positiver Geschäftszahlen auf dem angekündigten Wachstumskurs. Der Umsatz stieg 2022 im Vergleich zum Vorjahr um 46 Prozent, das Betriebsergebnis um 163 Prozent und der operative Reingewinn um 191 Prozent.